Freitag, 24. Dezember 2010

christmas

Wenn man meine Situation von außen betrachtet, würde jeder denken, sie hat ein schönes Weihnachten gehabt. Doch wer die Geschichte kennt, merkt das es nicht so ist, wie es scheint.
Ich würde auf keinen Fall sagen, der Tag war nicht gut. Nein. Würde man mich fragen wie ich ihn fand, würde ich lediglich sagen "es war anders..." Vielleicht mag "anders" im Auge des betrachters liegen, doch eines steht fest - dieses Weihnachten ist nicht so wie es immer war. Und man sollte wissen, dass es auch nicht mehr so wird wie es einmal war. Es ist eine Familie die immer und immer mehr zusammenbricht, tag für Tag wird jemand neues ins Krankenhaus eingeliefert. Ein Hund der mit Windeln rumlaufen muss und provokationen so wie Diskussionen, wo sie nur möglich sind. Und da sagt noch einmal jemand "Weihnachten ist das fest der Liebe" 
Trotzdem euch allen ein schönes fest, das hoffentlich besser ist als meins ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen