Mittwoch, 29. Dezember 2010

Lieber C,

ich weiß nicht recht, wo ich anfangen soll. Wenn mich jemand fragen würde, ob ich in dich verliebt wäre, weiß ich nicht was ich sagen würde. Würde ich lügen wenn ich sage, dass ich es nicht weiß?
ich habe mich schon so oft gefragt, was passieren würde wenn ich dir einfach sagen würde dass ich in dich verliebt bin. Doch was wenn du mich auslachst? ich denke nicht, dass ich es dir sagen werde. Also sage ich es dir hiermit. Auch wenn ich weiß dass du es nie lesen wirst. Und selbst wenn würdest du dich wohl nicht angesprochen fühlen. warum auch?
was ich will? ich hab keine ahung, Natürlich dich. Doch in erster Linie möchte ich einfach dass du glücklich wirst. Tu was du nicht lassen kannst, leb dein Leben. Doch sei dir sicher, ich werde dich niemals vergessen.
Auf wiedersehen, in liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen