Donnerstag, 25. November 2010

gekämpft


ich habe immer gekämpft, seit ich mich erinnern kann. weil ich weiß wie wichtig das gefühl ist, nie aufgegeben zu haben. Ich war nie das zerbrechlichte mädchen, versuchte immer das starke zu sein! Auch jetzt noch, natürlich bin ich gefallen, natürlich habe ich geweint, natürlich habe ich bereut doch darum geht es nicht. es geht einzig und allein darum ob man wieder aufsteht oder nicht.











auf meinem weg habe ich viele menschen zurückgelassen. die menschen die mit mir am boden lagen aber nicht aufgestanden sind. die dich ich immernoch sehe wenn ich mich umdrehe ganz da hinten, sie liegen immer noch. und in dem momenten in denen ich mich wieder in die richtige richtung drehe und sehe wie viele menschen mit mir laufen bin ich glücklich und es macht mich einfach stolz.

1 Kommentar:

  1. Süsse, Du kannst auch sehr stolz auf Dich sein! Man muss kämpfen in allen Bereichen des Lebens. Sich niemals unterkriegen lassen. Und bei Rückschläge wieder aufstehen. Das schaffen nicht viele! Du bist echt ein Vorbild! *knuddel*
    Ich weiss ja nicht, ob Du schon mal auf meinem Blog warst, - aber wenn nicht, - besuch´ mich doch mal. Würde mich freuen. Vielleicht gefällt er Dir ja?! :) *drückdich*

    AntwortenLöschen