Mittwoch, 24. November 2010

neuer tag : )

ich bin krank und hab hinter mir 2 tage voller langeweile, halsschmerzen und nichtstuns aber ich dachte mich ich schreibe trotzdem. hab im moment eh nichts besseres zu tun. ich glaube ich hab in den lezten zwei tagen alles gemacht was ich sonst in einer woche tu. ich hab mein buch fertig gelesen, gebadet, nachgedacht, musik gehört, und und und. gibts einen rekord im "wer schaut am längesten fernseh"- Bereich? wenn ja bin ich vielleicht nah dran ihn zu brechen. die halsschmerzen bringen mich um und ich hab allein heute eineinhalb packungen halsbonbons gegessen. die schmecken echt wiederlich wenn man viel davon isst. jedenfalls beende ich dann bald diesen Post mit der gewissheit dass morgen noch so ein tag auf mich wartet denn der arzt hat mich bis einschließlich morgen "krankgeschrieben". im übrigen weiß ich jetzt dass bald weihnachten ist - ENDLICH! heute hat es geschneit und es war wunderschön! also dann mal euch später dann ne gute nacht, etc. laber laber.

p.s. ja man merkt dass ich in der letzten zeit nicht viel geredet habe wofür es zwei mögliche erklärungen gibt. möglichkeit eins ist dass ich niemanden zum reden hatte da niemand außer meiner mutter morgens da war und diese den ganzen morgen entweder gestaubsaugt (ist das ein wort?) hat oder geschlafen.
und möglichkeit nummer zwei wäre dass ich heute so halsweh hatte dass ich nicht mal lust zum reden hatte außer wo ich telefoniert habe...

p.p.s das mit meinem letzten eintrag da unten.... ich sitz nicht mehr neben ihm. war nur eine stunde! bevor man mich noch verklagt verbessere ich das auf jedenfall mal. aber zu dem zeitpunkt wo ich das geschrieben habe saß ich noch da und ach das interessiert doch eh kein mensch ... also bis dann ; )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen