Mittwoch, 3. November 2010

kleine Fragen (:

1. was ist dein lieblingswort? liebes, chérie
2. wo willst du deine flitterwochen verbringen? in new york
3. was ist dein liebglinsdisneyfilm? peter pan, hannah monana
4. wen bewunderst du am meisten? taylor momsen
5. wenn du eine kreide wärst, welche farbe wärst du? ich denke gelb
6. hast du haustiere? ja aber nicht mehr lange ):
7. bist du lustig oder seltsam? ich schätze eher lustig aber ein hauch seltsam
8. welches ist dein lieblingsfilm? butterfly effekt, hannah montana (algemein disney)
9. wer ist gerade direkt neben mir? eigentlich niemand, weiter hinter mir sind meine mum und meine tante
10. benutzt du deos? ja
11. was/wen hast du im moment am liebsten? die wundervolle person mit der ich gerade schreibe
12. wie viele fernseher hast du daheim? einen
13. welches ist deine lieblingseiscreme? schoko

14. wie würdest du gerne heißen? grace oder so
15. in was für klamotten schläfst du? boxershorts und t-shirt
16. mit wievielen kissen schläfst du? ein oder zwei
17. wie groß bist du? eins sechzig
18. welche haarfarbe hast du? rotblondbraunirgendwas
19. wieviele zimmer hat deine wohnung? acht, glaub ich
20. wo kaufst du am liebsten ein? bredl, bredlforyou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen